Hilfe für Kristallkinder

„Erfolgreich sein und den Erfolg teilen“ das hat sich 1% Immobilien aus Fredersdorf auf die Fahnen geschrieben. „Wir leben jetzt seit über 3 Jahren hier und möchten unsere Heimat noch lebenswerter machen“ erklärt Anja Abderrahmane ihr Konzept. „Da wir selbst Kinder haben, liegt uns das Wohl der Kinder sehr am Herzen. Vor allem Kinder, denen es nicht so gut geht, benötigen Hilfe. Die Kristallkinder haben eine ganz besondere und einmalige Einrichtung für schwerkranke Kinder ins Leben gerufen. Diese muss unbedingt unterstützt werden“ ergänzt Jamel Abderrahmane. Die Eheleute sind Immobilienmakler für das östliche Berlin und deren Umland. Dass ihre Unternehmensphilosophie 1% an soziale Einrichtungen der Region zu spenden funktioniert, zeigt ihr Erfolg. „Mittlerweile haben wir uns einen Namen gemacht und werden von unseren Kunden weiter empfohlen. Das ist die beste Rückmeldung, die man erhalten kann. Zum einen liegt es daran, dass wir unseren Erfolg teilen und soziale Projekte unterstützen, zum anderen muss natürlich unsere Arbeit überzeugen. Seit April haben wir auch eine Mitarbeiterin, die uns tatkräftig unterstützt“ berichten die Unternehmer stolz. Mit ihrer Spende über 500,00 € konnte der Garten der Kristallkinder um zwei Sonnenliegen erweitert werden. Hier können sich die Kinder zusammen mit den Betreuern an der frischen Luft erholen. Es gibt noch zahlreiche Projekte und Einrichtungen der Region, die unterstützenswert sind. 

Zwei Gartenliegen zum entspannen für die Kristallkinder aus Petershagen. Einen schönen Sommer wünscht 1% Immobilien.