Hilfe für Kinderbauernhof

Bei vielen Immobilienmaklern hört die Betreuung nach der Vertragsunterzeichnung auf. Nicht bei 1% Immobilien. „Uns ist es wichtig mit unseren Kunden langfristig in Kontakt zu bleiben. Dies wird auch durch unsere Firmenphilosophie Einrichtungen und Projekte der Region zu unterstützen, umgesetzt. Unsere Kunden haben nämlich Mitspracherecht bei der Auswahl .“ berichtet Jamel Abderrahmane, der Inhaber der Immobilienfirma. So hat Herr Wieser das Unternehmerpaar auf die Idee gebracht, den Kinderbauernhof in Strausberg zu unterstützen. „Herr Wieser – ein Kunde, der sein Haus über uns verkauft und parallel ein Haus über uns gefunden hat –  hat uns auf diesen schönen Bauernhof aufmerksam gemacht. Ich kannte den Hof vorher nicht und war sofort begeistert. Wir werden ihn auf jeden Fall mit unseren Kindern wieder besuchen.“ so Anja Abderrahmane.  Herr Pohland vom Roten Hof versichert, dass die  gespendeten 800,00 € für die Ausbesserung der Tierunterkünfte verwendet werden. Der Bauernhof beherbergt landestypische Tiere wie Ponys, Schafe, Kaninchen oder Hühner. In den warmen Monaten wird außerdem ein Feriencamp errichtet, das vor allem von Kindergärten und Schulklassen genutzt wird. „Es ist ganz toll, dass die Kinder und Erwachsenen aufgrund solcher Einrichtungen den Bezug zur Natur und unseren Tieren nicht verlieren. Leider kämpfen diese Höfe ums Überleben und sind auf Unterstützung angewiesen. Wir danken daher Herrn Wieser, dass er uns auf diese Einrichtung hingewiesen hat und hoffen, dass wir zum Erhalt etwas beitragen konnten.“ ergänzen Anja und Jamel Abderrahmane.

 

Weitere Informationen über 1% Immobilien erhalten Sie hier: www.ein-prozent-immobilien.dekontakt@remove-this.ein-prozent-immobilien.de, Telefon: 033439/127627.