Spende Volkssolidarität

Mit 180 Mitgliedern ist die Volkssolidarität e.V. Ortsgruppe Fredersdorf Vogelsdorf einer der mitgliederstärksten Vereine in der Gemeinde. Jeden Mittwoch trifft sich der Verein zu verschiedenen unterhaltsamen Veranstaltungen. 

Am 13.12.2017 trafen sich die Seniorinnen und Senioren der Volkssolidarität zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier in der Begegnungsstätte, um im Trubel der Vorweihnachtszeit, gesellig beisammen zu sein. Gern unterstütze 1% Immobilien diese Feierlichkeit mit einer Spende in Höhe von 300 Euro.

Viele ältere Mitglieder waren gekommen. Kinder der ersten und vierten Klasse der Fred-Vogel Grundschule zeigten Spiele und sangen für die Mitglieder der Volkssolidarität, es gab kleine Geschenke, für die Gewerbetreibende der Gemeinde gespendet hatten. Bei Tanz, Kaffee und Stolle verbrachten die Gäste dieses Nachmittages eine schöne gemeinsame Zeit. 

Als Dankeschön gab es von den Mitgliedern der Volkssolidarität einen Blumenstrauß.