Kundenmeinungen

Unsere Kundenstimmen!

Hier können unsere Kunden uns mitteilen, wie zufrieden sie mit uns waren oder was sie an Verbesserungsvorschlägen uns auf den Weg geben möchten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Nur so können wir noch besser werden.

Sie können uns anrufen: In Fredersdorf 033439-127627, in Neuenhagen 03342-5029734 oder eine E-Mail zusenden: kontakt@ein-prozent-immobilien.de

Aktuelle Kundenmeinungen:

Vielen Dank an unsere Käufer und Verkäufer für das positive feedback!

Hausübergabe März 2021

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir den Traum vom eigenen Haus für eine junge Familie in Fredersdorf wahr machen. Wir wünschen Käufern und Verkäufern nur das Beste. 

Anneli Tuura, Februar 2021

Liebes Team bei 1% Immobilien, Ihr seid kompetent, zuverlässig und herzlich. Es war eine Freude, mit euch zusammenzuarbeiten. Vielen Dank nochmal und ich werde euch definitiv weiter empfehlen!

Bettina Böttcher, Februar 2021

Das war die mit Abstand nettesten und kompetenteste Beratung, die ich bisher hatte. Anja Abderrahmane nimmt sich jede Zeit der Welt, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und Alternativen aufzuzeigen. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Peter Michalski, Januar 2021

Sehr sympathisch und zuverlässig. Der komplette Prozess wurde durch und durch bestens betreut. Von der Wertermittlung bis zum Notartermin. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Wünsche verstanden und umgesetzt wurden. Besonders gut: Ein Prozent der Provision wurde an eine soziale Einrichtung gespendet, die ich ausgesucht habe. Danke für alles! Weiterhin viel Erfolg!

Yaoping, Han (Kaufinteressent, 07.01.2021

Gut vorbereitete und organisierte Besichtigung

Hausübergaben 2020

Weiterhin konnten wir u.a. diese Hausübergaben 2020 realisieren. Es waren Häuser und Grundstücke in Neuenhagen, Petershagen, Vogelsdorf, Eggersdorf und Spreenhagen dabei. Wir wünschen allen neuen Immobilieneigentümern und den Verkäufern Alles Gute!

Marcel Gwosc, Dezember 2020

Wir haben ein Grundstück über 1 %-Immobilien gekauft und können Sie nur weiter empfehlen. Vom ersten Kontakt bis zur Grundstücksübergabe lief alles, wie man es sich wünscht. Sehr professionell, sehr zuverlässig und erreichbar, wenn wir es brauchten.
Dazu wird noch 1 % der Provision an lokale Projekte gespendet, die man vorschlagen kann. Das hat uns sehr gefallen.
Wir sind rundum zufrieden!

Gabriele Goltermann (Kaufinteressentin), Dezember 2020

Freundlicher, kompetenter Kontakt, jederzeit weiterzuempfehlen.

Alexander Fischer, November 2020

Wir möchten uns ganz herzlich für die sehr gute Betreuung und Beratung bedanken. Wir hatten schon Kontakt zu anderen Maklern aus der der Nähe aber das Team von 1% Immobilien war im Vergleich mit Abstand am besten. Sehr empfehlenswert!

Andreas Axmann (Käufer), Oktober 2020

Es hat alles super geklappt.

Marina Keller (Kaufinteressentin), Juni 2020

Sehr nette und kompetente Maklerin

Ersel Dogan (Kaufinteressent), Juli 2020

Top Maklerin!

Kundenbewertung am 9. April 2020

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir haben so viele nette Kunden, mit denen die Zusammenarbeit einfach Spaß macht. Dies hilft vor allem in diesen schweren Zeiten enorm.

 

Hausverkauf und Kuchenübergabe am 25. Februar 2020

Was gibt es Besseres als ein schönes Stück Kuchen nach einem Hausverkauf. Wir danken den Verkäufern für diesen besonderen und kreativen Leckerbissen.

 

Hausübergabe am 24. Januar 2020

Wir wünschen den neuen Eigentümern dieses schönen Hauses in Petershagen viel Freude und Glück. An die Verkäufer und Käufer ein herzliches Dankeschön für die angenehme Zusammenarbeit. Es gab viele lustige Momente, die uns positiv in Erinnerung bleiben werden. 

 

Hausübergabe am 14. November 2019

Wir gratulieren den sympathischen Käufern zu ihrem neuen Zuhause in Rehfelde und danken dem Verkäufer für die angenehme Zusammenarbeit. Es hat uns viel Freude gemacht dieses schöne Heim von der Bewertung bis zur Übergabe zu betreuen. 

 

Kundenbewertung am 18. Oktober 2019

Heute freuen wir uns über die positive Bewertung unserer Verkäufer einer Stadtvilla im schönen Neuenhagen. Auch wir möchten uns für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit herzlich bedanken.

Hausübergabe am 02. Oktober 2019

Am 02.Oktober durften wir die Hausübergabe einer Doppelhaushälfte in Berlin-Rudow begleiten. Den Käufern wünschen wir viel Kraft für die bevorstehende Mondernisierung und wünschen viele schöne Jahre in den neuen vier Wänden. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das Vertrauen!

Hausübergabe am 01. Oktober 2019

Am 01.Oktober erfolgte die Schlüsselübergabe für ein Einfamilienhaus in Fredersdorf-Vogelsdorf. Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünschen allen Beteiligten einen unbeschwerten Weg in die Zukunft!

Wohnungsübergabe am 26. August 2019

Am 26.August durften wir eine altersgerechte Eigentumswohnung in Grünheide an seine neuen Eigentümer übergeben. Die Käufer freuen sich über ihre Kapitalanlage, welche sie im Alter selbst bewohnen möchten, während die Verkäufer noch weitere 10 Jahre in ihrer gewohnten Umgebung leben können. Unsere herzlichen Glückwünsche an alle Beteiligten!

Hausübergabe am 13. August 2019

Am 13.August duften wir die Schlüsselübergabe eines Einfamilienhauses in Germendorf bei Oranienburg begleiten. Der Verkäufer freut sich, sein Elternhaus in gute Hände gegeben zu haben. Auch bei den Käufern könnte die Freude nicht größer sein. Wir sagen Danke und wünschen einen unbeschwerten Start in die Zukunft!

Grundstücksübergabe am 10. August 2019

Die Übergabe eines Baugrundstücks in Fredersdorf-Vogelsdorf ist für die Käufer und Verkäufer der Startschuss in eine vielversprechende Zukunft. Wir bedanken uns herzlich bei beiden Vertragsparteien und wünschen weiterhin alles erdenklich Gute!

Hausübergabe am 30. Juli 2019

Fast ein Jahr lang haben wir die Verkäufer eines Einfamilienhauses im schönen Petershagen bis zur heutigen Hausübergabe an die neuen Eigentümer begleitet. Für beide Parteien beginnt nun ein ganz neuer Lebensabschnitt in den eigenen vier Wänden. Hierfür wünschen wir alles Gute und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Grundstücksübergabe am 19. Juli 2019

Am 19.Juli durften wir ein schönes Baugrundstück in Fredersdorf-Vogelsdorf an seine neuen Eigentümer übergeben. Für diese wird hier bald der Traum vom Eigenheim wahr, während der Verkäufer sein Grundstück zukünftig in guten Händen weiß. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und wünschen weiterhin nur das Beste!

Hausübergabe am 11. Juli 2019

Am 11.Juli durften wir ein schönes Einfamilienhaus in der Uckermark an seine neuen Eigentümer übergeben. Den Käufern wünschen wir viele schöne Stunden in ihrem neuen Wochenend- und Freizeitdomizil. Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen Käufern und unseren Verkäufern für die Zukunft nur das Beste!

Hausübergabe am 21. Mai 2019

Am 21.Mai durften wir eine wunderschöne Stadtvilla in Neuenhagen an seine neuen Eigentümer übergeben. Die Käufer waren vom ersten Augenblick vom Charme des sanierten Altbaus verzaubert. Wir möchten uns bei beiden Parteien für die angenehme Zusammenarbeit der vergangenen Monate bedanken und wünschen viele schöne Stunden im jeweils neuen Zuhause.

Hausübergabe am 05. Mai 2019

Am 05.Mai durften wir ein weiteres Einfamilienhaus in Fredersdorf an seine neuen Eigentümer übergeben. 1% Immobilien wünscht viel Freude im neuen Zuhause. Unsere Verkäufer wissen ihre Immobilie zukünftig in guten Händen und können nun neue Wege beschreiten. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die vertrauensvolle Zusammenarbeit der vergangenen Monate und wünschen von Herzen alles Gute!

Hausübergabe am 28. April 2019

Am 28.April durften wir den Käufern dieses schönen Einfamilienhauses in Altlandsberg OT Wesendahl den Schlüssel für ihr neues Zuhause übergeben. Das Team von 1% Immobilien wünscht viele schöne Stunden im neuen Eigenheim!

Hausübergabe am 01. März 2019

Am 01.März durften wir ein weiteres Einfamilienhaus im schönen Petershagen an seine neuen Eigentümer übergeben. Wir wünschen allen Beteiligten für die Zukunft alles Gute und bedanken uns noch einmal für die vertrauensvolle Zusammenarbeit der vergangenen Monate!

 

Hausübergabe am 14. Dezember 2018

Am 14.Dezember durften wir ein schönes Sanierungsobjekt in Fredersdorf an seine neuen Eigentümer übergeben. Wir wünschen alles Gute im neuen Eigenheim und viel Erfolg bei der bevorstehenden Sanierung. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit während der vergangenen Monate.

FamilieFlath (Interessenten)

27. November 2018

Schnell und zuverlässig!

Hausübergabe am 26. November 2018

Am 26.November durften wir ein schönes Einfamilienhaus in Neuenhagen an seine neuen Eigentümer übergeben. Wir wünschen den Käufern eine schöne Zeit im neuen Eigenheim. Unseren Verkäufern (Foto) danken wir für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen für den neuen Lebensabschnitt von Herzen alles erdenklich Gute!

Familie Mügge & Hillert (Interessenten)

15. November 2018

Liebe Frau Dittrich, wir bedanken uns sehr, für Ihre nette, aufmerksame und kompetente Art. Außerdem für die sehr schnelle und exzellente Kommunikation. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit und verbleiben mit ganz lieben Grüßen.

Hausübergabe am 25. Oktober 2018

Liebe Frau Dittrich, liebe Frau Abderrahmane, endlich finden wir die Zeit, um uns bei Ihnen zu bedanken. Durch ihre professionelle und kompetente Betreuung und eine stets freundliche Art wurde für uns der Traum vom Haus Wirklichkeit. Auch kurzfristigste Wünsche/Bitten wurden durch die überaus schnelle und exzellente Arbeit und Kommunikation erfüllt.

Eine rundum zufriedenstellende Betreuung vom ersten Telefonat bis zur Übergabe des Schlüssels, welche wir sehr gern weiterempfehlen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit und verbleiben mit herzlichen Grüßen,Maggie Stiebitz & René Kosel

Martina Ristau (Interessent)

21. Oktober 2018

Zufriedener Kontakt.

Sarah Habicht über Google (Verkäufer)

9. Oktober 2018

Als Verkäufer waren wir rundum zufrieden. Wir hatten keinerlei Kosten und auch die Behördengänge wurden uns abgenommen. Sogar bei Notar und der Hausübergabe hat uns Frau Abderrahmane zur Seite gestanden. Wir sagen danke!

Herrgugu über Google (Verkäufer)

7. September 2018

Sehr schlau und versiert beim Finden des richtigen Objekts und sehr transparent und ehrlich beim Abschluss. Wir waren rundum zufrieden. Danke nochmal.

Uwe Kreuter (Interessent)

08. August 2018

Schnelle Kontaktaufnahme und Besichtigungstermin am darauffolgenden Tag durch Frau Dittrich. Schade nur, dass der erste Interessent die Immobilie gleich reserviert hat.

Marko Hönicke (Interessent)

26. Juni 2018

Frau Dittrich gibt eine zeitnahe Rückmelung, ist fair und freundlich im Umgang. Der Informationsfluss war wirklich gut. Wir würden sie auf jeden Fall empfehlen.

Grundstücksübergabe am 7. Juli 2018

Mit der Übergabe dieses schönen Baugrundstücks in Fredersdorf Nord konnten sich die Käufer den Traum vom zukünftigen Eigenheim erfüllen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und wünschen einen erfolgreichen Start in den neuen Lebensabschnitt.

Jens Heinemann (Interessent)

06. Juli 2018

Alles gut, leider ist das Haus zu klein. Gruss Heinemann.

Wohnungsübergabe am 22. Mai 2018

Mit der heutigen Übergabe einer traumhaften Eigentumswohnung in Berlin-Grünau beginnt für die Käufer ein neuer Lebensabschnitt.Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und wünschen den Käufern viele schöne Stunden in ihrer neuen Wohnung und weiterhin alles Gute!

Käufer: Wir fühlten uns durch Sie, Frau Dittrich, immer sehr gut beraten und aufgehoben. Unsere Fragen wurden durch Sie sehr freundlich, kompetent und prompt beantwortet. Wir können Sie uns das Team von 1% Immobilien uneingeschränkt empfehlen. Wir wünschen Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße, Familie Palm'

Hausübergabe am 9. April 2018

Mit der heutigen Hausübergabe im schönen Neuenhagen beginnt für Käufer und Verkäufer ein neuer Lebensabschnitt. 1% Immobilien wünscht viel Freude und schöne Stunden im neuen Eigenheim.

Hausübergabe am 31. August 2016 in Strausberg

Wir freuen uns, dass eine sehr symphatische Familie ihr Zuhause in Strausberg gefunden hat. 1% Immobilien konnte dabei helfen und wünscht von Herzen viel Glück und Freude im neuen Heim.

Familie Wieser aus Strausberg (Käufer und Verkäufer):

'Wir haben es geschafft! Ehrlich gesagt, Sie hat es geschafft. Wer?, na unsere Maklerin! Im Februar 2016 lernten wir bei einer Hausbesichtigung Frau Anja Abderrahmane kennen. Eine kleine und unscheinbare Frau, aber wie immer täuscht der erste Eindruck. Durch Ihr freundliches und korrektes Auftreten fühlten wir uns vom ersten Augenblick an in guten Händen. Trotz aller Warnung anderer Maklerbüros: „Sie hat noch keine Erfahrungen und ist außerdem noch nicht lange auf dem Markt“, vertrauten wir dieser netten, kleinen aber quirligen Frau und beauftragten Sie mit der Veräußerung unserer Altimmobilie.

Allen Aussagen zum Trotz kann ich heute sagen, ich hätte einen Fehler gemacht, mich nicht an die Maklerin „meines Vertrauens“ zu wenden. Sie schaffte es, den Verkauf unserer Altimmobilie nach unseren Wünschen abzuwickeln und uns eine neue und passende Immobilie zu verkaufen. Und, alles ging ohne Schwierigkeiten innerhalb von 6 Monaten über die Bühne.

Also liebe Kollegen Makler: Chapeau bas – Hut ab!

Auf diesem Wege sagen wir danke, danke dass Sie uns die ganze Zeit über so nett und freundlich betreut haben und wirklich immer und zu jeder Zeit für uns da waren.Danke für die unkomplizierte, aber immer fachlich kompetente Arbeit.

Wollen Sie Ihr Haus verkaufen oder suchen Sie eine Immobilie, ich kann Ihnen da jemanden Empfehlen. Schaut mal unter: www.ein-prozent-immobilien.de , dort findet Ihr Sie.'

 

Hausübergabe am 21. Juli 2016 in Petershagen

Und wieder hat eine nette Familie ihr neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr über den jungen Zuwachs in der Gemeinde und wünschen alles erdenklich Gute und viel Freude!

 

Hausübergabe am 9. Juni 2016 in Berlin-Biesdorf

1% Immobilien konnte helfen, ein neues Zuhause für eine junge Familie in Berlin zu finden. Wir freuen uns sehr und wünschen alles Gute und viel Freude!

Hausübergabe am 18. April 2016 in Fredersdorf

Wieder hat eine junge Familie ihr neues Zuhause vor den Toren Berlins gefunden. Wir freuen uns, dass wir dabei helfen konnten und wünschen alles Gute und viel Freude in den eigenen vier Wänden!

Käufer: 'Vielen lieben Dank für die Vermittlung unseres Traumhauses in Fredersdorf :) Die Beratung durch Frau Abderrahmane, sowie alle weiteren Abwicklungenfür den Kaufwaren sehr professionell, kompetent, hilfsbereit und immer sehr freundlich und problemlos.Des Weiteren ist das Konzept von 1% Immobilien super, denn so konnten wir gleich noch etwas Gutes für ein tolles Projekt in unserer neuen Heimat machen :) Ganz liebe Grüße und weiter so, Franziska Tietsche und Paul Schlett'

Hausübergabe am 29. November 2015 in Neuenhagen

Einen junge Familie konnte ihr neues Zuhause in Neuenhagen finden. Alles Gute und viel Freude wünscht 1% Immobilien!

Hausübergabe am 6. Juli 2015 in Vogelsdorf

Ein sehr schönes Haus hat in Fredersdorf neue Bewohner gefunden und wir konnten helfen. Viel Freude und glückliche Stunden wünscht 1% Immobilien.

Hausübergabe am 21. Mai 2015 in Fredersdorf

1% Immobilien wünscht viel Freude im neuen Heim! Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!

Käufer: 'Liebe Frau Abderrahmane, vielen Dank für ihre Unterstützung bei unserem Hauskauf in Fredersdorf. Sie haben uns mit ihrer Kompetenz, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit wirklich überzeugt. Behalten sie ihre freundliche und souveräne Art und machen sie weiter so. Würden wir nochmal kaufen, dann mit ihnen :-) ! Alles Gute, Anja & Daniel Michelchen'

Tim Lemke (Interessent)

30. Mai 2018

Das Exposé sah super aus (aufschlussreich). Alle Informationen waren da, die man brauchte, schnelle Benachrichtigung. Alles in allem super!

Nina Maric (Verkäufer)

01. Februar 2018

Großes Lob an Frau Anja Abderrahmane. Wir waren sehr zufrieden und wünschen ihr und dem gesamten Team von 1% Immobilien weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Löwen Mama (Verkäufer)

11. Januar 2018

Ich war sehr zufrieden mit Frau Abderrahmane. Für mich als Verkäufer war alles kostenlos und ich musste mich um nichts kümmern. Lieben Dank!

Julian Wirth (Verkäufer)

4. Januar 2018

Ich war sehr zufrieden mit dem Team von 1% Immobilien. Für mich als Verkäufer war alles kostenfrei...

Denis (Verkäufer)

21. Dezember 2017

Bisher die besten Makler die ich kennengelernt habe. Sehr gute Beratung und Dienstleistung.

Maik Neugebauer (Interessent)

10. Dezember 2017

Top Beratung und eine klasse Betreuung.

Robert Rauch (Käufer)

27. November 2017

Wir haben ein Haus von 1% Immobilien gekauft und sind von vorne bis hinten vollkommen zufrieden. Ich würde mir Wünschen jede Immobilienfirma wäre so nett wie diese hier. Einfach Klasse.

Anna Winter (Käuferin)

16. November 2017

Auf der Suche nach einem Häuschen wandten wir uns an den Immobilienmakler 1% Immobilien. Das Besondere an diesem Makler ist, dass 1% der Provision für soziale Projekte gespendet wird! Eine wirklich tolle Idee! Die Betreuung und Beratung war super freundlich und sehr kompetent, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und man hat uns wirklich wunderschöne Objekte gezeigt. Vom ersten Aufeinandertreffen bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages lief alles reibungslos und sehr professionell ab. Wir sind jetzt stolze Besitzer eines Einfamilienhaus und absolut zufrieden mit der Arbeit von 1%Immobilien und können sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!!

Thomas Hartmann (Verkäufer)

9. November 2017

Ich habe tolle Erfahrungen mit 1% Immobilien gemacht. Es war ein sehr freundlicher Umgang mit den Kunden. Ebenfalls lief alles sehr professionell ab und es wurde eine kompetente Beratung geboten. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Kevin Fire (Interessent)

25. Oktober 2017

Ich wurde hier freundlich und professionell beraten! Das Team ist sehr sympathisch und aufmerksam. Empfehlenswert++

KPIS (Verkäufer)

19. Oktober 2017

Sehr gute Beratung, nehmen sich sehr viel Zeit für den Kunden. Kompetent, professionell und erfolgreich. Das alles kommt gepaart mit besten Umgangsformen. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt und freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.

Chris Goldmann (Interessent)

25. Juli 2017

Sehr netter Kontakt, Frau Abderrahmane hat sich sehr gut gekümmert. Daumen hoch!

W. Günther (Verkäufer)

30. Mai 2017

Hallo, zum Abschluß!

nachdem nun alles geregelt ist, hier noch ein paar Bemerkungen. Immobilien verkaufen sich nicht von selbst, vor allem, wenn Lage und Ausstattung nicht ganz so toll sind. Wenn sich dann endlich Verkäufer und Käufer gefunden haben, beginnt der Rest: Behörden, Ämter, Bank, Notare, Dienstleister (Entrümpler: Objekt übergabereif machen), Gas, Wasser, Elektro, Versicherer etc., Termin, Termine. Als Verkäufer ist man überfordert, zumal das Objekt in 400 km Entfernung liegt. Wir hatten hier den alles umfassenden Service von 1% Immobilien. Besonderer Dank an Sie beide, die Sie die Arbeit gemacht haben, Frau Anja Abderrahmane und Frau Julia Goldschmidt! Mit den besten Grüßen. PS: Gerne geben wir unsere guten Erfahrungen weiter, sollte mal einer Ihrer Klienten Bedarf haben.

Bettina Tilsner (Interessent)

11. März 2017

Sehr schnelle und nette Auskunft.

F. Gundlach aus Berlin (Interessent)

5. März 2017

Sehr freundliche Immobilienmaklerin. Vielen Dank

Familie Riediger aus Rüdersdorf (Verkäufer)

23. Februar 2017

Wir haben uns im April 2016 aus gesundheitlichen Gründen entschlossen unser Grundstück zu verkaufen. Wollten jedoch durch akuten Zeitmangel professionelle Hilfe bei einem Makler aus der Region suchen.

Im Internet sind wir auf eine Seite 1% Immobiliengestoßen und diese hat unser Interesse geweckt. Durch einen Anruf am Donnerstag konnte ich am Samstag den ersten Ortstermin mit Frau Abderrahmane, der Inhaberin und Ihrer Kollegin Frau Goldschmidt verbuchen.

Wir haben uns an dem Tag verschiedene Möglichkeiten überlegt und sind mit gutem Gewissen auseinander gegangen. Von diesem Tag konnten wir uns aufgrund unserer begrenzten Zeit zurücklehnen und Frau Goldschmidt hat sich unserer Sache angenommen. Sie hat innerhalb der ersten drei Wochen die ersten Käufer präsentiert und wir konnten die ersten Gespräche im Beisein von Frau Goldschmidt führen. Durch Ihre sehr hohe Fachkompetenz und angenehme Ausstrahlung hat man sehr schnell gemerkt, dass diese Entscheidung zu 1% Immobilien zu gehen, kein Fehler war. Selbst Frau Abderrahmane, die andere Projekte in Arbeit hat, hatte für unsere Anrufe immer ein offenes Ohr. Sie fand auch die Zeit schnell und kurzfristig vorbeizukommen. Jeder Behördengang wurde von Frau Goldschmidt übernommen und Frau Abderrahmane begleitete uns zum Notar. Durch die fachliche und schnelle Zuarbeit zu jedem Kaufinteressenten, konnten wir bald den richtigen Käufer für unsere Immobilie finden und den Abschluss tätigen.

Wenn man ein wirkliches Interesse an einer Veräußerung einer Immobilie oder am Kauf einer Immobilie hat, würden wir jederzeit zu 1% Immobilien gehen, da man hier wirklich von A bis Z in sehr guten Händen ist und sich zurücklehnen kann.

Wir bedanken uns nochmal bei Frau Abderrahmane und insbesondere bei Frau Goldschmidt die uns zu jeder Tageszeit zur Seite stand.

Herzliche Grüße
Simone und Jörg Riediger

Alexa Fichte (Interessent)

3. Januar 2017

Ganz hervorragende Beratung und Besichtigung vor Ort. Ein Makler, den man mit ruhigem Gewissen empfehlen kann. Vielen Dank und weiter so!

Katharina S. (Interessent)

7. November 2016

Sehr nette Maklerin. Exposé wurde schnell versandt und es ist aussagekräftig. Auch telefonisch gut erreichbar.

Isabel Schneider (Interessent)

26. September 2016

Kompetente Beratung, schneller Versand des Exposés. Sehr nette Immobilienmakler.

Peter Liesegang (Interessent)

25. August 2016

Pünktliche, freundliche und zuvorkommende Begleitung zur Information der Immobilie.

Katja Schubert (Interessent)

12. Juli 2016

Schnelle Informationen auch am Wochenende.

Winni Wagner (Interessent)

6. Juli 2016

sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit,danke

Tina Schirmer (Interessent)

10. Juni 2016

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.

Karolina Lokert (Interessent)

27. Mai 2016

Der Immobilienmakler hat uns schnell über alles informiert.

Sebastian Unger (Interessent)

24. Mai 2016

Sehr schnelle Reaktion des Anbieters. Freundliche Beratung am Telefon. Weitere Angebote mündlich. Gern in Zukunft wieder bei Bedarf.

Ricardo Lange (Interessent)

13. April 2016

Auch wenn kein Kauf zustande kam sehr netter Kontakt, jederzeit erreichbar.

Fritz Kröning (Interessent)

7. April 2016

Sehr netter Kontakt

Jana Köster (Interessent)

21. März 2016

Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung und die professionelle Besichtigung. Wie haben uns rund um bestens betreut gefühlt. Endlich eine seriöse Maklerin, bei der man sich aufgehoben fühlt.

Yilmaz Erol (Interessent)

25. Februar 2016

Sehr gut erreichbar!

Dave Geigle (Interessent)

18. November 2015

Wir haben an Maklern auf Haus/Grundstückssuche schon viel erlebt - bislang war Fr. Abderamahne mit Abstand die am besten vorbereitete und die einzige Maklerin, die wir selbst beauftragen würden. Bei vielen anderen fragt man sich ernsthaft, wofür die ihre sauteure Provision bekommen.

Katharina Rösner (Interessent)

29. Mai 2015

Sehr nett und höflich. Keine Massenbesichtigung.

Kai-Uwe Koch (Interessent)

12. Mai 2015

Sehr freundlich, sehr schnelle Reaktion, sehr ausführliche Beratung und Führung durchs Objekt.

Peter Benkert (Interessent)

1. April 2015

Sehr kompetent und engagiert. Terminvereinbarung flexibel. Alles transparent und informativ. Zu empfehlen.

Sebastian Patrias (Partner)

27. März 2015

Sehr zuverlässig und kompetent.

Esther Weiss (Interessent)

17. März 2015

Schnelle Beantwortung der Anfragen, gute Exposes.

Andrea Krakow (Interessent)

5. März 2015

Angenehme und kompetente Beratung

Kathleen Rückert (Interessent)

26. Februar 2015

Leider war das Objekt doch nicht das richtige für uns, aber bei Frau Abderrahmane fühlten wir uns gut beraten, sehr gute Erreichbarkeit und sehr serviceorientiert...der Kunde ist König...immer gerne wieder

Janine Bingler (Interessent)

5. Februar 2015

Ich wurde sehr gut beraten. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

Stefan Manske (Interessent)

22. Januar 2015

Mit Frau Abderrahmane waren wir sehr zufrieden

Martin Kost (Interessent)

10. Januar 2015

sehr kompetente und zuverlässige betreuung. ich wurde sehr schnell kontaktiert und super freundlich beraten. vielen dank

Ihr schneller Kontakt zu uns

kontakt@ein-prozent-immobilien.de
Tel.: 03342 / 50 29 734

Aktuelle Informationen

 

1% Immobilien

Mieten, Kaufen, Gutes tun

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.